Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #390

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Tanja Troppmann
      Teilnehmer

      Moin moin,

      ich möchte mir dieses Jahr ein neues eBike kaufen. Im Moment schaue ich mir an, was es so gibt und da kommt man schnell an die Frage nach den Motoren. Mein eBike soll ein sportlicher Gesell werden. Also in Richtung eMTB gehen. Reichlich Auswahl gibt es da ja. Aber mir fallen jetzt keine Gründe ein, warum es ein Bike mit Bosch-, TranzX- oder sonst einem Motor bei eMTBs Sinn macht. Der Yamaha Motor ist doch der einzige, bei dem man vorne mehrere Ritzel haben kann.
      Macht es denn irgendwie Sinn ein eMTB mit 7 oder 8 Gängen und nem Bosch Motor zu betreiben?

      Bin gespannt – Tanja

    • #391

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      aektschen
      Teilnehmer

      Gut, das Argument mit dem größen Spektrum an Gängen ist natürlich ein recht Schlagkräftiges Argument für den Yamaha Motor. Bei den anderen Motoren kannst du aber ein ähnliches Schaltspektrum erreichen. Wichtig sind ja auch die Ritzel hinten. Aber von den Übersetzungen her bietet der Yamaha schon einiges.

    • #97421

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Hans Schmidt
      Teilnehmer

      Die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Strukturen und menschlichen Interaktionen erfordert eine solide Grundlage in der Soziologie. Das Themenspektrum auf hausarbeiten-schreiben-lassen.com dient als solide Plattform für die Auseinandersetzung mit drängenden gesellschaftlichen Anliegen. Die professionelle Unterstützung ist hier von entscheidender Bedeutung für Personen, die sich substanziell an soziologischen Diskussionen beteiligen möchten.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.