Schlagwörter: XXL E-Bike

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97170
      MelanieK.
      Teilnehmer

      Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 4777

      Hallo zusammen

      Ich bin auf der verzweifelten suche nach einen E-Bike für meinen Mann. Habe schon viel gesucht und leider nicht viel gefunden 🙁
      Hoffe hier auf eure Meinung und Erfahrungen.
      Mein Mann ist 2 Meter groß und hat ein Gewicht von gut 163Kilo. Ich weiß…viel zu viel. Es ist viel geworden weil ja nun auch seit langem die Studios geschlossen sind etz. Aber egal. Es wird wieder weniger werden. Egal 😉
      Es gibt von der Firma Hercules E-Bikes bis 180 Kilo Gesamtgewicht. Ich habe schon mal bei Fahrrad XXL einen sehr netten Ansprechpartner gehabt und dieser meinte das es kein Problem wäre das mein Mann sich das Hercules E-Imperial 180 S F5 zulegt! Da wäre immer spielraum bzw. mind. 10% Luft nach oben was das Gesamtgewicht angeht! Er könnte also ohne schlechten Gewissens das Bike nutzen.
      Meine Frage nun…hält das wirklich? Nicht das es unter seinem Hintern zusammenbricht oder er nen Abflug davon macht. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Bike´s? Wir würden so gerne eines haben…
      Hoffe ihr könnt mir da helfen…

      Liebe Grüße
      Melanie

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.