Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #90901

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      ebike-forum.eu
      Administrator

      XXL E-Bike wie das von Corratec gibt es leider nicht wie Sand am Meer. Gerade Übergewichtige finden schlecht ein E-Bike, dass die hohen Anforderungen
      [Diskussionen, Erfahrungen und Meinungen zu XXL E-Bike: Corratec Life kurz vorgestellt]

    • #91042
      Jochen
      Gast

      Hallo,
      ich würde mich jetzt nicht als übergewichtig beschreiben – aber ich bin eben groß und kräftig und als ich jetzt im Mallorca Urlaub mit meiner Frau ein eBike buchen wollte, hatte ich echte Probleme. Nicht jeder weiß es, allerdings sind die meisten eBikes nur bis zu einem Systemgewicht (Fahrer, ebike, Rucksack ect.) von 130kg zugelassen und da bringe ich schon biserl mehr auf die Wage. Meine Frau hat nicht locker gelassen und hat im Internet wirklich ein eBike Verleih gefunden, der ein Corratec Life Bike im Sortiment hat. Okay die nennen es E-Bike Löwe aber das war mir egal – Hauptsache 180 kg Systemgewicht 😉

    • #97061

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Mara Meurer
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, danke fürs Teilen! Vielleicht kriege ich meinen Mann dann doch dazu überredet sich mit mir ein EBike anzuschaffen. Ich werde ihm das Corratec Life Bike auf jeden Fall mal vorstellen. LG Mara

    • #97119

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Maria Sulzer
      Teilnehmer

      Ein ideales E-Bike für Fahrer mit etwas mehr Gewicht. Aber auch für Fahrer, die gerne das Kind im Kindersitz auf dem Rad mitnehmen möchtet, eignet sich das XXL e-Bike sehr gut.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.