Schlagwörter: Kopfhörer

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #97172
      Malkom
      Teilnehmer

      Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 4777

      Hallo zusammen,

      seid ihr auch noch auf der Suche nach den perfekten Kopfhörern für eine Fahrradtour?

      Dann hilft euch folgender Artikel bestimmt weiter:

    • #97196
      fahrradjunkie
      Teilnehmer

      Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 4777

      Hey @Malkom danke für den Tipp. Ich bin allgemein kein Fan von In-Ear Kopfhörern, weil sie so schnell raus fallen, erst recht bei Sport. Naja und Over-Ear Kopfhörer sind in sofern unpraktisch als das man nichts von der Außenwelt mitbekommt.

      Ich bevorzuge deshalb Sport Bluetooth Kophörer mit einem Bügel. Ich persönlich habe die Power Q20 Pro. Die halten echt gut. Und wenn ich nur einen drin habe muss ich mir auch auf der Straße keine Sorgen machen ein Auto zu überhören.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.