Schlagwörter: Berge, E-Bik, Vorstellung


Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #96964

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Lisa Brunner
      Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      mein Name ist Lisa und ich komme aus der Salzkammergut Region. Wer die Gegend kennt, weiß das hier der perfekte Ort ist, um sein E-Bike in den Bergen zu nutzen.

      Ich persönlich liebe es die heimischen Berge mit meinem E-Bike zu erkunden. Der Vorteil ist, ich bin einfach schneller am Berg und kann mehr an einem Tag erkunden. Außerdem kann ich mir die Intensität super einteilen, indem ich den Motor je nach meinem belieben dosiere.

      Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen in diesem Forum.

      Beste Grüße

      Lisa

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.