Schlagwörter: E-Rennrad, Leihen, Mieten, Rennrad, Tour

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97325
      Marius Mangold
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich fahre seit drei Jahren jeden Sommer mit einem Freund zu den Verwandten nach Österreich, um dort einen Rennradurlaub zu machen :).

      Leider habe ich mir im letzten Sommer bei einer Wanderung das Knie verdreht und konnte nun lange nicht fahren/ keinen Sport machen. Das normale gemütliche fahren geht inzwischen wieder, aber die großen Touren kann ich noch nicht machen.

      Deswegen bin ich auf der Suche nach einem E-Rennrad. Damit könnte ich locker mit meinem Kollegen mithalten, ohne mir das Knie zu überlasten.

      Vielleicht hätte jemand Anfang August keine Verwendung für sein E-Rennrad und könnte mir aushelfen? Ich bin Student und kann mir für Eineinhalbwochen kein mehrere Tausend Euro teures Fahrrad leisten. Ich würde es dann „mieten“ oder so und mir auch eine Versicherung oder sowas suchen. Ich bin 1.69 „groß“ und würde das Rad auch überall in Deutschland gegen Kaution und alles abholen.

      Vielen Dank,

      Marius

      PS: hier mein Strava Profil, als „Nachweis“ dass ich existiere 🙂

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.