Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von aektschen.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #905

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      aektschen
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe gerade das Rex Bergsteiger 6.9 gesehen und das ist in einem Shop erst in 60 Tagen leieferbar. Hat Rex so wenig produziert, oder haben die Leute so viele der Bikes gekauft? Das wäre ja eine Lieferung erst im Juli???
      Kann das hinkommen?
      http://sonstnix.de/Rex-Bergsteiger-69-E-Bike-MTB-Fully-650B-275

      Grüße

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.