Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #89606

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      matti
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mir im Sommer ein Prophete Navigator 6.7 gekauft. Das Bike fährt super und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nachdem ich es jetzt aber drei Wochen in der Garage stehen hatte ist es nicht mehr gefahren. Ich habe dann den Akku rausgenommen und wieder eingebaut. Danch funktionierte das eBike wieder. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann?

      Matti

    • #89607

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Harry der Zwölfte
      Teilnehmer

      Hallo,
      meine Frau hat auch ein Prophete und die hatte das Problem auch. Die vom Service von Prophete meinten dann es sei so üblich. Bevor der Akku zu leer wird, schaltet sich der Akku komplett ab. Man muss dann nur kurz auf den Testknopf des AKkus drücken und dann gaht der wieder an. Dann lässt sich das Fahrrad ganz normal starten.
      Ist das vielleicht bei dir das Problem?

      Schöne Grüsse Prinz Harry

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.