Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #89898

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Wolle Wollenmer
      Teilnehmer

      Ich habe gestern den Artikel über das Leisger L3 mit dem Bafang Mittelmotor gelesen. Hat das Rad schon jemand Probe gefahren und kann etwas zum Fahrgefühl sagen.
      Mir ist bei der Beschreibung auf amazon auch noch etwas aufgefallen, was mich stutzig gemacht hat. Dort steht:

      Bremshebel: Artek, ohne Cut-Off Sensor

      Was bedeutet das? ohne Cut-Off klingt für nich danach, dass der Motor nicht abschaltet, wenn man die Bremse bedient. Das ist aber bei eBikes doch eigenlich vorgeschrieben. Kann mir jemand sagen, was es mit dieser Aussage beim Leisger L3 auf sich hat?

      Schöne Grüße

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.