Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #91320
      Der Biker
      Gast

      Hallo,
      ich war heute bei amazon und habe gesehen, dass dort kein einziges NCM E-Bike mehr angeboten wird. Kennt jemand die Hintergründe? Die haben doch eigentlich immer die ganzen Topseller bei amazon gebildet. Jetzt ist von einem auf den anderen Tag alles weg. Gibt es irgendelche Probleme?

      Güße vom Biker

    • #91592

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      ebike-forum.eu
      Administrator

      Hallo,

      das scheint nur eine kurzes Problem gewesen zu sein. Die meisten Modelle sind wieder lieferbar.

      LG eBike-Forum.eu

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.