Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #92524
      Dominik
      Gast

      Hallo Leute ich bin Dominik 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Braunschweig Niedersachsen. Seit gut 4 Jahren Wohne ich nun in Österreich und habe viel Zeit mit E-Bikes verbracht. Allein schon weil hier die Landschaften so schön sind dass es richtig Spaß macht die Natur zu genießen und mit dem E-Bike zu fahren.

      Ich freue mich auf tolle Bekanntschaften hier, und ihr könnt mir ja mal sagen ob von euch irgendwer in Wien wohnt

    • #97048

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Mara Meurer
      Teilnehmer

      Hallo Dominik, dann scheinst du ja schon sehr erfahren im Umgang mit EBikes zu sein. Welches fährst du denn zur Zeit und hast du vielleicht auch einen Tipp für eine Anfängerin? In Österreich mit dem EBike herumzufahren stelle ich mir auch wunderschön vor! LG Mara

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.