eBike-Forum.eu – Willkommen bei Tests, Forum und eBike-Vorstellungen Foren eBike Smalltalk Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr jemanden, der das g


Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97495

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Kevin
      Teilnehmer

      Hallo zusammen! Ich interessiere mich für das Thema Ghostwriter für Seminararbeiten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr jemanden, der das genutzt hat? Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

    • #97496

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      David
      Teilnehmer

      Erfahrung mit Ghostwriter Seminararbeit, aber ich kenne jemanden, der diese Dienstleistung genutzt hat. Er war in einer schwierigen persönlichen Situation und hatte Schwierigkeiten, mit dem Arbeitsaufwand in der Uni zurechtzukommen. Er entschied sich dafür, einen Ghostwriter für seine Seminararbeit einzustellen. Obwohl er anfangs Bedenken hatte, war er am Ende zufrieden mit den Ergebnissen. Die Arbeit war gut recherchiert und professionell geschrieben, und er konnte sich auf andere Bereiche seines Lebens konzentrieren, während die Arbeit erledigt wurde.

    • #97497

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      maxfalton80
      Teilnehmer

      Hallo zusammen! Ich kann verstehen, dass es Situationen gibt, in denen der Einsatz eines Ghostwriters für Seminararbeiten verlockend erscheint. Allerdings halte ich persönlich nichts davon. Meiner Meinung nach ist das Verwenden eines Ghostwriters unehrlich und verstößt gegen die Grundsätze akademischer Integrität. Es ist wichtig, dass Studenten die Gelegenheit nutzen, um ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich durch eigene Arbeit zu verbessern. Auch wenn es schwer sein kann, mit dem Arbeitspensum Schritt zu halten, gibt es immer Unterstützungsmöglichkeiten wie Tutoren oder akademische Beratungsdienste, die dabei helfen können, ohne gegen ethische Standards zu verstoßen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.