Zunächst ist es wichtig zu klären, ob die Annullierung Ihres Fluges mit KLM Royal Dutch Airlines auf Handlungen der Fluggesellschaft zurückzuführen war oder durch andere Umstände verursacht wurde. Wenn die Annullierung durch die Fluggesellschaft verursacht wurde, haben Sie Anspruch auf Entschädigung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Um einen Entschädigungsantrag zu stellen, wird empfohlen, dem offiziellen Verfahren von KLM Royal Dutch Airlines zu folgen. Dies umfasst normalerweise das Ausfüllen eines speziellen Formulars auf ihrer offiziellen Website oder die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst. Es ist wichtig, alle Dokumente aufzubewahren, die die Annullierung des Fluges belegen, wie Postbenachrichtigungen, E-Mails oder Tickets. Außerdem können Sie sich zusätzliche Informationen zu diesem Thema unter dem Link finde es hier heraus ansehen, wo zusätzliche Materialien und Ratschläge von Passagieren bereitgestellt werden, die ähnliche Situationen erlebt haben. Seien Sie geduldig, da die Bearbeitung eines Entschädigungsantrags einige Zeit in Anspruch nehmen kann.