Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DeeJay vor 1 Jahr, 11 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #90117 Antwort

    ebike-forum
    Teilnehmer

    In unserem Artikel „Fischer ProLine EM1608 E-MTB 27,5 Zoll“ haben wir das Fischer E-Mountainbike vorgestellt und getestet. Hier ist der Platz für Anregungen, Diskussionen und Erfahrungen mit dem Fischer Pedelec.

    Viel Spaß im eBike-Forum.eu

  • #90649 Antwort

    Ernie

    Hallo ebike-Team,
    ich habe mal ne Frage, würde mir gerne ein e-bike holen kann mich aber zwischen den beiden nicht entscheiden:
    1. Fischer ProLine EM1608 E-MTB 27,5 Zoll
    2. Rex Bergsteiger 7.8 E-MTB Twentyniner

    Was spricht mehr für eins von den beiden?
    Danke im Vorraus

  • #90659 Antwort

    George

    I had the same question last year. When I checked the reviews and the quality of the different parts of the two bikes, I decided to buy the Fischer Proline EM1608.

    Till this moment I covered a distance of 3000 KM without any problem. I like it and I think that I made the right choice.

    • #90701 Antwort

      DeeJay

      Also ich würde keins von den beiden Kaufen, warum?
      Das Fischer habe ich selber gefahren, allerdings nur 240 km, da hatte ich keine Lust mehr das meine Freundin mir immer mit ihrem NCM Prague davon gefahren ist, egal bei welcher Einstellung.

      Das Bergsteiger habe ich Probe gefahren und die Ergonomie passt nicht zu meiner Größe, dass heißt ich fand keine bequeme Haltung auf dem Bike. Meine Größe ist 180 cm.

      Also fix das Fischer verkauft bevor es auseinander fällt, ein NCM Prague gekauft und schon bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, so ein geiles Teil von einem E.Bike.
      Also besser weniger bezahlen und mehr Spaß haben……
      Übrigens, der Kundendienst ist eher als schlecht zu bezeichnen, anfragen werden nach ca. 3-4 Tagen beantwortet, dass heißt dann aber nicht das ein Problem gelöst wird, dass dauert dann noch ein paar Emails bis Ersatzteile verschickt werden.

      Die muss man dann auch noch selbst einbauen 🙂

      Fazit, besser kein Fischer Bike zulegen.

Antwort auf: Erfahrungen, Diskussionen & Meinungen zum Fischer EM 1608 E-MTB
Deine Information: