Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #90117

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      ebike-forum
      Teilnehmer

      In unserem Artikel „Fischer ProLine EM1608 E-MTB 27,5 Zoll“ haben wir das Fischer E-Mountainbike vorgestellt und getestet. Hier ist der Platz für Anregungen, Diskussionen und Erfahrungen mit dem Fischer Pedelec.

      Viel Spaß im eBike-Forum.eu

    • #90649
      Ernie
      Gast

      Hallo ebike-Team,
      ich habe mal ne Frage, würde mir gerne ein e-bike holen kann mich aber zwischen den beiden nicht entscheiden:
      1. Fischer ProLine EM1608 E-MTB 27,5 Zoll
      2. Rex Bergsteiger 7.8 E-MTB Twentyniner

      Was spricht mehr für eins von den beiden?
      Danke im Vorraus

    • #90659
      George
      Gast

      I had the same question last year. When I checked the reviews and the quality of the different parts of the two bikes, I decided to buy the Fischer Proline EM1608.

      Till this moment I covered a distance of 3000 KM without any problem. I like it and I think that I made the right choice.

      • #90701
        DeeJay
        Gast

        Also ich würde keins von den beiden Kaufen, warum?
        Das Fischer habe ich selber gefahren, allerdings nur 240 km, da hatte ich keine Lust mehr das meine Freundin mir immer mit ihrem NCM Prague davon gefahren ist, egal bei welcher Einstellung.

        Das Bergsteiger habe ich Probe gefahren und die Ergonomie passt nicht zu meiner Größe, dass heißt ich fand keine bequeme Haltung auf dem Bike. Meine Größe ist 180 cm.

        Also fix das Fischer verkauft bevor es auseinander fällt, ein NCM Prague gekauft und schon bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, so ein geiles Teil von einem E.Bike.
        Also besser weniger bezahlen und mehr Spaß haben……
        Übrigens, der Kundendienst ist eher als schlecht zu bezeichnen, anfragen werden nach ca. 3-4 Tagen beantwortet, dass heißt dann aber nicht das ein Problem gelöst wird, dass dauert dann noch ein paar Emails bis Ersatzteile verschickt werden.

        Die muss man dann auch noch selbst einbauen 🙂

        Fazit, besser kein Fischer Bike zulegen.

    • #97120

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Maria Sulzer
      Teilnehmer

      Ich denke auch, dass es deutlich bessere MTB Bikes gibt als diese von Fischer. Es eignet sich wohl besser als City Bike.

    • #97159

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Carl
      Teilnehmer

      Wenn Sie für lange Reisen ein E-Bike benötigen, wählen Sie besser etwas anderes, sofern dieses Transportmittel dies zulässt

    • #97173

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Carl
      Teilnehmer

      Ich besitze kein E-Bike, bin aber in meinem letzten Urlaub mit einigen davon gefahren. Wir haben beschlossen, im Urlaub etwas anderes auszuprobieren, und es war eines der angenehmsten Dinge, die ich je für mich und meine Familie getan habe. Ich besorgte mir eines dieser E-Bikes und legte ein paar Strecken damit zurück. Es war schnittig und bequem. Ich erinnerte mich daran, dass ich nach meiner Rückkehr tatsächlich einige Websites durchgesehen habe, um zu sehen, ob ich etwas genau so etwas finden kann. Ein paar Seiten, die sich auf Gadgets und Elektronik spezialisiert haben, wie mabuspix.com, hatten es.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.