Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #90119
      ebike-forum
      Teilnehmer

      In unserem Artikel „Test zum Prophete Navigator 7.5 City eBike 26″/28″“ haben wir das Prophete E-Bike vorgestellt und getestet. Hier ist der Platz für Anregungen, Diskussionen und Erfahrungen mit dem Prophete Pedelec.

      Viel Spaß im eBike-Forum.eu

    • #90575
      Jürgen
      Gast

      Bin nicht wirklich ein Fan vom Fahrradfahren. Aber seit ich von meiner Frau dieses E-bike von Prophete Navigatot 7.5 geschenkt bekommen habe macht es mir richtig Spaß damit zu fahren.
      Für den Preis ist dies ein hervoragendes Einstiegsmodel ( im Vergleich zu anderen Fabrikaten )und entspricht voll meinen Erwartungen.
      Ich habe die Reichweite noch nicht gänzlich ausgetestet, aber sie wird um etliches höher sein als die KM ohne Motor :-).
      Langzeit Erfahrungen kan ich natürlich noch keine abgeben.

    • #90707
      Bernd
      Gast

      Prophete Navigator 7.5 eine Katastrophe

      Habe nun das zweite Rad von Prophete, zuerst Prophete Medicus ein Fahrrad das mich überzeugte und in allem Perfekt war. Leider gestohlen. Jetzt das Navigator 7.5 mein neues Rad. Die erste Testfahrt war mit Enttäuschung belegt. Das Fahrrad vor 4 Jahren war 50,00 Euro billiger aber in der Qualität erheblich besser.(Verarbeitung scheint mir Made in China) Nichts ist richtig voreingestellt. An allem wurde Geld eingespart. Preis und Leistung ist voll daneben. Mein Preis war 699,00 + Mwst Das Medicus 649,00 + Mwst. Aber wie gesagt nachgemessen Leistungsabschaltung bei 22,4 bis 22,8 Km/h. Das Medicus vorher lag bei 24,8 – 25,3 das heißt auch noch 10% Leistungseinbuße. Mal sehen ob ich das Rad wieder zurück geben kann. Es hat auch im Steigungsverhalten enttäuscht.
      Navigator 7.5 nicht zu empfehlen.

      Auslieferungszustand: schlecht Bewertung 5,2
      Motorleistung: ausreichend 4,6 Abschaltung -11%
      Qualität: befriedigend 3,8 Sitz und Straßentauglichkeit
      Preis & Leistung 2,5 (Listenpreis von 1349.00 ist das Fahrrad nicht WERT !!)
      Unser Preis war 831,00 Euro und deswegen auc die 2,5 in der Bewertung.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.