eBike-Forum.eu – Willkommen bei Tests, Forum und eBike-Vorstellungen Foren eBike Smalltalk Erfahrung eines Online-Einkaufs im Giafi Mobilita Store

Schlagwörter: e-bike


Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97332

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Bichsel
      Teilnehmer

      Besser spät als nie, um unsere Eindrücke zu schildern. Ich bereite jetzt meine Wanderung mit meinen zwei Kindern vor, die mich in den Wäldern der Vogesen begleiten werden. Und das alles verdanke ich meinem Einkauf im Giafi Mobilita Store. Zuerst zögerte ich, eine Bestellung auf ihrer Website aufzugeben, aber ich war sofort beeindruckt von den spezifischen Informationen zu jedem Artikel auf der Website. Also habe ich meinen Kauf getätigt und ich wurde innerhalb der angegebenen Zeit (5 Tage) geliefert. Ich kann nur beruhigt sein und http://www.giafimobili.com zu ihrem guten Ruf gratulieren. Das ist also meine Erfahrung. Hast du noch andere?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.