Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #90122
      ebike-forum
      Teilnehmer

      In unserem Artikel „Test: Prophete Navigator Caravan Kompakt eBike“ haben wir das Prophete E-Bike vorgestellt und getestet. Hier ist der Platz für Anregungen, Diskussionen und Erfahrungen mit dem Prophete Pedelec.

      Viel Spaß im eBike-Forum.eu

    • #90396
      Rolf
      Gast

      Hallo Schwarmwissen,

      ich habe derzeit in unserem Wohnmobil zwei 26 Zoll Pedelecs. Ich habe eines von Rose und meine Frau hat eins von Prophete. Die Heckgarage des WoMos ist aber durch die zwei Räder sehr voll. Wir wollen jetzt ein paar Monate auf Reisen gehen und da könnten wir den Platz auch selber ganz gut brauchen. Evtl. passen daher die Navigator Caravan besser ins Wohnmobil. Die Höhe und die Länge werden kein Problem sein (die 26 Zoll Fahrräder passen ja auch), ich würde aber gerne in der Tiefe ordentlich Platz sparen. Das könnte mit dem quergestellten Lenker gut passen. Ich finde aber keine Angaben über die genauen Maße der Fahrräder. Kann mir da jemand helfen?

      LG Rolf

    • #90553
      ebike-forum.eu
      Verwalter

      Prophete hat ein neues Video über seine Kompakt E-Bikes veröffentlicht. Hier geht es sowohl um das Navigator Carvan, als auch um das Navigator Urban:

    • #91593
      Ekki
      Gast

      Hallo,

      haben zwei von Navigator Caravan erworben. Tolle Räder und alle positiven Berichte können wir bestätigen.

    • #92126
      reiwaldi
      Gast

      Moin,
      Seit zehn Tagen sind wir mit 2 Prohete Navigator Caravan
      In unserem Reisemobil unterwegs. Endlich auch am Urlaubsort mobil sein, mit einem E-Bike das unauffällig
      in der Heckgarage seinen Platz hat. (2)! Die Räder lassen sich sicher und stabil fahren, der Motor zieht gut und leise, die Bremsen packen ordentlich zu, Dank des 40er Rahmens und der einfachen Verstellbarkeit von Sattel und Lenkrad, gibt es für beide ein gutes Fahrgefühl (Körpergrößen 165 und 182cm, für 182 Sattelstütze ausreichend lang, danach wirds wohl knapp)
      Ich habe zuvor im ZEG Fachhandel kaufen wollen, hier wurden mir Kompakt E-Bikes ab 2.700€ als Einsteigermodelle angeboten,die ich auch zur Probe gefahren bin. Heute fahren wir 2 Prophete für das Geld, und die Fahrunterschiede zu den teuren Rädern sind nur unwesentlich spürbar. Für das Preis/Leistungsverhältnis gebe ich eine unschlagbare Kaufempfehlung für das Prophet Navigator Kompakt 👍👍👍
      Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden Reimay

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.