• Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Ruth Peewee.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #90141
      ebike-forum
      Teilnehmer

      In unserem Artikel „NCM Milano 28 Zoll Damen-Trekking eBike“ haben wir das NCM E-Bike vorgestellt und getestet. Hier ist der Platz für Anregungen, Diskussionen und Erfahrungen mit dem NCM Pedelec.

      Viel Spaß im eBike-Forum.eu

    • #90841
      Onkel Gustav
      Gast

      Ich kann jedem nur empfehlen den Lenker nicht ganz nach oben zu stellen, dann wird der Schnellverschluss nicht mehr verriegelt!
      Lebensgefahr!

    • #92068
      Ruth Peewee
      Gast

      Ich bin nun über 2800km mit gefahren. Grade an Berge fahre ich anderen Ebikern locker weg. Das Einzige was ich bemängeln muss…ist der Unverstand unserer Fahrradwerkstatt direkt am Ort. Die weigern sich so ein „Online-Fahrrad“ zu reparieren oder auch nur die Bremsbeläge zu wechseln. Ich fahre mit dem Fahrrad sehr gerne. Zu Mal ich gute 140 km damit fahren kann. Das gibt einem schon ein ganz tolles Gefühl von Sicherheit. Ich kann einem das Rad nur empfehlen. Ich hatte vorher ein „Marken-Ebike“ ( Namen möchte ich hier nicht nennen) gehabt und es fuhr weitaus nicht so ruhig und kraftvoll wie dieses NCM Milano. Nun müssen demnächst wieder die Bremsbeläge gewechselt werden. Da geht die Suche wieder los. Beim letzten Mal konnte ich noch über Bekannte jemanden finden. Es ist schade, dass so einige Werkstätten solche Online-Räder boykottieren. Für mich steht das NCM Milano auf der gleichen Stufe wie ein Markenrad.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.