• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #90913
      Peter
      Gast

      Hallo Zusammen,
      ich bin gerade bei Amazon über ein E-Mountainbike von Ancheer gestolpert. Für den billigen Preis, finde ich es irgendwie spannend. Es ist ein kleines 26 Zoll MTB, hat ne gefederte Galbel, aber ansonsten lässt sich wenig über das Teil rausfinden.
      Die Beschreibung ist auch mehr als dünn. Der Akku hat 8 Ah oder 12 Ah, welchen man bekommt ist wahrscheinlich Glück oder so. Die max Geschwindigkeit beträgt 25 oder 30 km/h.
      Die Texte wirken ziemnlich schrecklich übersetzt. Aber vielleicht kann mir hier jemand sagen, was ich bekomme, wenn ich ein ANCHEER Elektrofahrrad Mountainbike, 26 Zoll E-Bike, 36V Abnehmbarer Rahmen Akku, 250W Hochgeschwind bestelle.

      ANCHEER Elektrofahrrad Mountainbike

      Hier ist die Beschreibung: http://amzn.to/2EvjIkq

      Danke für Tipps Peter

    • #91129
      Dennis
      Gast

      Das Fahrrad ist super! 35kmh wenn die Drossel rausnimmst aber natürlich nur auf privatgelände machen 🙂

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.