Verfasste Forenbeiträge


Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #90168

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      ebike-forum
      Teilnehmer

      Hallo,
      die Unterschiede zwischen Navigator 7.8 und 7.7 sind schon ziemlich groß. Das 7.8 hat einen ganz anderen Motor. Der ist stärker und hat einen Drehmomentsensor. Gabel und Bremsen hast du auch schon genannt, dazu kommt auch noch der Akku.
      Letzlich hängt es vom persönlichen Bedarf ab, welches Bike das richtige für dich ist, aber der Preisunterschied geht aus technischer Sicht schon klar.
      Hier gibt es noch eine Seite, die die Unterschiede zwischen den beiden Modellen genauer beleuchtet:
      https://sonstnix.de/Unterschied-Prophete-Navigator-78-Navigator-77-City-E-Bikes-Drehmomentsensor-Bewegungssensor

      Saludos ebike-forum.eu

Ansicht von 0 Antwort-Themen