Prophete Navigator eSport

Prophete Navigator eSport

Prophete Navigator eSport

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für den Testbericht vom Prophete Navigator Esport.
    Ich fahre mit dem Rad täglich eine Strecke von 24 Km. Der Motor unterstützt sanft bis 25 km/h aber oft fahre ich über den Unterstützungsmodus hinaus aus eigener Kraft bis 32 km/h auf ebenen Strecken. Wenn ich an Steigungen dann langsamer werde, lasse ich das eSport für mich in Stufe 4 fast unmerklich die Arbeit übernehmen. So schaffe ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 26,8 km/h.
    Das Rad hat super Komponenten verbaut. Ich bin auch ohne Motor mit dem Rad schon schneller als mit meinem alten Rad incl. Klickpedale. Da ich zu 70÷ aus eigener Kraft trete und nur an Anstiegen unterstützung benötige muß ich nur 1 mal pro Woche den Akku laden. Mit Unterstützungsstufe 5 hate ich auf diese Weise 142 km Strecke geschafft.
    Ein tolles Rad.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*