Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #469

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      aektschen
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin immer noch auf der Suche nach dem passenden eBike für meinen Vater. Erst hatte er sich für ein Giant eBike interessiert, jetzt ist er über den Artikel des Fischer Herren Trekking eBikes gestolpert. Hat jemand persönliche Erfahrungen mit dem Bike.
      Insbesondere würde mich interessieren, wie realistisch die Reichweite angegeben ist ob die Verarbeitung des Fischer eBikes wirklich so gut ist. Der Preis ist ja wirklich mal ne Ansage.

    • #91775
      Springer Erhard
      Gast

      Unterschiedliche Bewertungen kursieren im Netz zu Fischer.
      Solange das Rad läuft-ok.
      Mein Proline Evo läuft seit 3 Monaten nicht mehr! (Gerissene Felge) Abwehrendes Gebahren der Firma Fischer war für mich eine Lehre. Nie wieder!

    • #91776
      Maik
      Gast

      Hallo Erhard,
      kannst du uns ein paar mehr Details liefern? Wie alt ist das Fahrrad denn und was sagt die Firma Fischer denn genau?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.