Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #91415
      Christian
      Gast

      Hallo zusammen,

      habe vor mir ein E-Mountainbike zu kaufen und schwanke zurzeit zwischen zwei Modellen und würde gerne eure Meinung dazu hören.

      https://www.cube.eu/2018/e-bikes/mountain/hardtail/reaction/cube-reaction-hybrid-race-500-blacknblue-2018/

      https://www.bergamont.com/global_de/products/265708009/Bergamont-E-Revox-5-0

      Die Anwendungsgebiete sind hauptsächlich Hobbymäßig Straßen und Kieswege.

      Schöne Grüße
      Christian

    • #91696
      Dirk
      Gast

      Hallo Christian,

      von der Optik her und der Geometrie gefällt mir eigentlich das Bergamont besser. Für das Cude spricht aber die Schaltung. Die Deore XT ist einfach ein klasse Schaltwerk. Daher würde ich mich wohl dafür entscheiden.

      Schöne Grüße
      Dirk

    • #97056

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Mara Meurer
      Teilnehmer

      Hallo Dirk, danke für deine Einschätzung! Das hilft mir bei meiner Entscheidung weiter. Dann sollte ich wohl vermehrt auch auf die Schaltung achten und nicht nur auf die Optik.. Obwohl das Cube natürlich auch echt schick und modern aussieht! LG Mara

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.