• Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Friedrich.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #91040

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      ebike-forum.eu
      Administrator

      In unserem Artikel „Im Test: Das Prophete Geniesser e8.8 Trekking E-Bike“ haben wir das Prophete Top-City EBike 2018 vorgestellt und getestet. Hier ist der Platz für Anregungen, Diskussionen und Erfahrungen mit dem Prophete Pedelec.

      Viel Spaß im eBike-Forum.eu

    • #91764
      Siroy
      Gast

      Hallo. Bei mein Prophete e8.8 Motor unterstützt nur am Anfang an und dann nicht mähr
      Weist vielleicht jemand wo das Hacken ist? Akku ist voll

      • #92051
        Friedrich
        Gast

        Manchmal setzte die Unterstützung aus. Da hilft in der Regel (resetten) ausschalten und wieder neu starten.

    • #91818
      Peter Schillhuber
      Gast

      Grüsse Gott. Eine Frage: Man sagt eine Nabenschaltung verträgt nicht mehr als ca. 50 Nm. Das 8.8 hat aber 100 Nm. Der Motor würde es schon bringen aber ich glaube er wird gebremst. Was meinen Sie?
      MfG Peter Schillhuber

    • #91822

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      ebike-forum.eu
      Administrator

      Hallo,

      ja, das ist auch beim e8.8 so. Die Grenze von 50 Nm ist aber nicht richtig, es war ne ganze Ecke mehr. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube Prophete hatte mal von 70Nm gesprochen.

      Schöne Grüsse Wolfgang vom ebike-Forum.eu

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.