Schlagwörter: Defekter Motor

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Sunny.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #90151

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      ebike-forum
      Teilnehmer

      In unserem Artikel „Vorstellung: MIFA Pedelec 1.0 City E-Bike Mittelmotor“ haben wir das MIFA E-Bike vorgestellt und getestet. Hier ist der Platz für Anregungen, Diskussionen und Erfahrungen mit dem MIFA Pedelec.

      Viel Spaß im eBike-Forum.eu

    • #90719
      Vollborth, Anett
      Gast

      Mein Mifa Pedelek ist ein Jahr alt, nun ist der Motor defekt, ich brauche Hilfe!?(

    • #90727

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Gerd Schroedter
      Teilnehmer

      Habe auch ein Mifa – Pedelec, 5Jahre alt, Jetzt ist der Frontmotor kaputt. Suche verzweifelt ein 26er Vorderrad mit 24Volt Motor. Hat jemand eine Idee, wo man so etwas bestellen kann??

    • #90891
      Daniel Safran
      Gast

      Hallo zusammen,
      ich habe eine Mifa Fahrrad und seit eine paar Wochen ist das das Display defekt.
      Das Rad ist ein 28 Zoll Rad und wurde ca 2010 oder 2012 bei Aldi gekauft. Kann mir jemand helfen und sagen welches das richtige Display ist und wo ich das bekommen kann?
      Für euer Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
      Telefon Nr. 0173 2559525

      Besten Dank

    • #90993
      Sunny
      Gast

      Hallo,
      bitte mal hier schauen:
      http://www.vaun-bikes.com, die haben Mifa übernommen und müssten eigentlich auch die Ersatzteile führen.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.