Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jochen vor 3 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #90901 Antwort

    ebike-forum.eu
    Keymaster

    XXL E-Bike wie das von Corratec gibt es leider nicht wie Sand am Meer. Gerade Übergewichtige finden schlecht ein E-Bike, dass die hohen Anforderungen
    [Diskussionen, Erfahrungen und Meinungen zu XXL E-Bike: Corratec Life kurz vorgestellt]

  • #91042 Antwort

    Jochen

    Hallo,
    ich würde mich jetzt nicht als übergewichtig beschreiben – aber ich bin eben groß und kräftig und als ich jetzt im Mallorca Urlaub mit meiner Frau ein eBike buchen wollte, hatte ich echte Probleme. Nicht jeder weiß es, allerdings sind die meisten eBikes nur bis zu einem Systemgewicht (Fahrer, ebike, Rucksack ect.) von 130kg zugelassen und da bringe ich schon biserl mehr auf die Wage. Meine Frau hat nicht locker gelassen und hat im Internet wirklich ein eBike Verleih gefunden, der ein Corratec Life Bike im Sortiment hat. Okay die nennen es E-Bike Löwe aber das war mir egal – Hauptsache 180 kg Systemgewicht 😉

Antwort auf: XXL E-Bike: Corratec Life kurz vorgestellt
Deine Information: