eBike-Forum.eu – Willkommen bei Tests, Forum und eBike-Vorstellungen Foren Pedelecs selber bauen Wer hat Erfahrung mit dem Umbau auf E-Bike/Pedelec?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ulrich Mohren vor 3 Wochen, 5 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #90808 Antwort

    Fahrradpapst

    Liebe Fahrradfreunde,
    im Auftrag des rbb Fernsehens suche ich nach Personen, die Erfahrung im Umbau ihres normalen Fahrrads auf E-Bike/Pedelec haben. Sprich – wer hat mit einem Selbstbauset eigenhändig umgebaut oder umbauen lassen und fährt dieses Rad oder ist es eine Zeit lang gefahren?
    Wer ist am Umbau ggf. gescheitert und hat noch das Umbauset zu Hause?

    Wenn sich unter diesen Bedingungen eine oder zwei Personen finden, dann müssten sie zusätzlich noch bereit sein, ihre Erfahrungen vor der Kamera zu teilen und zusammen mit dem „Autopapst“ Andreas Keßler E-Bikes zu testen und einen Umbau zu begleiten.
    Drehtermin wäre der 02./03.11. in Berlin.

    Bei dem Format handelt es sich um eine Reihe von Mobilitätsbeiträgen im rbb-Verbrauchermagazin SUPER.MARKT (http://bit.ly/2xYJnPh), immer montags, 20:15 Uhr.
    Bei Interesse oder Hinweisen bitte per Mail an: office@apparat.de
    Tausend Dank!!!

  • #90811 Antwort

    Fahrradpapst
    Teilnehmer

    Der Drehtermin hat sich geändert auf Samstag, den 04.11.

  • #91062 Antwort

    Ulrich Mohren

    Ich habe in mein 26er Hawk Route66 einen Tongshengmotor eingebaut und fahre damit täglich 35 km

    Liebe Grüsse aus Krefeld

    Uli (60yo.)

Antwort auf: Wer hat Erfahrung mit dem Umbau auf E-Bike/Pedelec?
Deine Information: