Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #91317

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Angi
      Teilnehmer

      Halloo Forum,

      Auf verschiedenen Test und Technikdetailseiten stehen die ebikes Rex Bergsteiger 7.9 und Prophete Rex Graeveler e8.9 so beschrieben das in beiden der AEG Sport Drive Motor verbaut ist.
      Auch auf dieser ebike Seite. Kann mir jemand erklären warum das Rex ebike 7.9 von 2017 60 Nm hat und das Graeveler e8.9 von 2018 plötzlich 100 Nm haben soll. Die Angaben stehen auch auf der Prophete Seite was ich unglaubwürdig finde wenn es sich um den selben Motor handelt.
      Was sagt Ihr dazu . Wäre schön wenns Leute mit echtem Hintergrundwissen beantworten.
      Der Preisunterschied ist schon eklatant die Frage ist ob sich das teurere Modell überhaupt lohnt. Zuletzt habe ich das 7.9 zwar sehr selten aber noch für 1699,- gesehn während das Graeveler über 2000 Eur kosten soll.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.