Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Helga vor 6 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #90628 Antwort

    Thomas

    Hallo,
    ich habe gerade ein Prophete Navigator 7.7 bekommen und irgendwie klappt das mit der Tretunterstützung nicht so richtig. Der Motor funktioniert mal und dann wieder nicht. Da er eigentlich ja funktioniert, überlege ich, ob ich was falsch mache.

  • #90725 Antwort

    Johann

    >Hallo, ich habe mit Navigator 7.7 ein Problem. Gestern bei Fabrikverkauf habe ich das E-Bike gekauft.Heute und bei der Fahrt wurde festgestellt,das der AEG Mittelmotor gibt keine Unterstützung bei fahren.Akku ist voll geladen,das Licht und Anfahrhilfe funktioniert auch, aber der Motor gibt keine Unterstützung. Weis jemand warum?

  • #90730 Antwort

    Helga

    Hallo Thomas, habe mich mit dem gleichen Problem an Prophete gewandt. Ergebnis: ich warte auf den Service. Ggf. wird der Motor getauscht. Viele Grüße

Antwort auf: Prophete Navigator EBike Motor Problem stottert
Deine Information: