Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #89659

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Phillis
      Teilnehmer

      Hallo ins Forum,

      ich bin Phillis und komme aus dem wunderschönen Bad Oldesloe. Für die, die es nicht kennen, das liegt im Norden Deutschlands. Also eigentlich im flachen Land. Keine wirkliche Gegend in der ein eBike nötig wäre, aber es bläst bei uns der Wind doch immer ganz ordentlich. Ich bin deshalb auf der Suche nach einem eBike. Es muss nichts aufregendes sein, so viel fahre ich auch nicht, aber hin und wieder ein kleines Türchen am WOchenende wäre schon schön.
      Ich werd mich jetzt ein bisschen im Forum umsehen und vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp für mich.

      Grüße aus dem Norden.

    • #89660

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Pepe Juan Gonzales
      Teilnehmer

      Hallo Phillis,

      willkommen bei uns im Forum. Du wirst hier sicher was schönes finden. Aber deine Frage ist noch sehr vage. Suchst du ein Bike vom Fachhändler oder eher ein preiswertes „Baumarkt- oder Internetrad“. Die Auswahl ist in beiden Fällen ziemlich groß.
      Dann ist natürlich noch die Frage, ob was für eine Art von eBike es sein soll. Cityrad, Mountainbike etc. und dann natürlich noch die Frage nach dem Motor. Die Teile gibt es schließlich mit Front-, Mittel oder Heckmotor.
      Fragen über Fragen, vielleicht kannst du etwas konkreter werden.

      Schöne Grüße
      Juan

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.