Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sven E. vor 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #90773 Antwort

    Sven E.

    Hallo zusammen :),

    ich wollte mich einmal informieren, ob hier jemand schon Erfahrungen machen durfte mit einem Leasing von einem E-bike. Ich habe mich hier ein wenig darüber informiert und anscheinend kann man dies sogar über den Arbeitgeber laufen lassen. Ich werde mich demnächst auch in meiner Firma darüber informieren, ob so etwas möglich wäre bei uns.
    Meine Frage wäre nun habt ihr schon Erfahrungen mit einem solchem Vorhaben gemacht.
    Ich meine ich persönlich wohne in der Stadt und würde gerne den Verkehr umgehen und ein wenig Sprit sparen, darum hört sich für mich die ganze Sache sehr sinnig an. Außerdem wäre es auch insgesamt ein Auto weniger in den Stoßzeiten und somit Umweltschonend.
    Ich habe zwar von einem Auto-Leasing ein wenig Auto, aber im Bezug auf ein Fahrrad bin ich mir ein wenig unsicher.

    Was haltet ihr davon? Ich meine wenn man zumindest den Sommer über ein solches Fahrrad leasen kann und im Winter dann nur noch Gebrauch von Auto nimmt wäre das doch sehr nett und geldsparend.Ich würde gerne eure Meinung dazu hören oder sogar eure Erfahrung!

Antwort auf: Leasing von E-bike
Deine Information: