Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #381

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Dirk Jahnke
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich bin Dirk und lebe im schönen Westerwald. Früher bin ich (fast) gar nicht mit dem Bike unterwegs gewesen. Vor einem Jahr hab ich mir ein XDUROX Fully gekauft und bin einfach begeistert. In den Westerwälder Wäldern ist es einfach reiner Spaß mit dem Teil durch die Gegend zu heizen. Meine Frau hat bisher noch kein EBike, ist aber am überlegen. Spaß macht es ihr mit meinem Bike dann doch – nur dann kann ich nicht fahren. 😉
      Mal sehn, obs zum Saisonende ein paar gute Angebote gibt.

      Schöne Grüße Dirk

    • #382

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      ebike-forum.eu
      Administrator

      Moin Dirk,

      dann mal herzlich willkommen im ebike-forum.eu. Schön, dass du so viel Spaß mit deinem Bike hast. Vielleicht kannst du mal ein Bild davon posten oder ein wenig berichten. Mit dem warten auf gute eBike-Angebote zum Ende der Saison wünsch ich dir mal viel Glück. Was man im Moment so hört, wird das aber sicher nicht ganz einfach. Es boomt dieses Jahr so unglaublich, dass extrem viele Bikes schon jetzt ausverkauft sind. Ich habe die Tage mit einem Händler gesprochen, der hat mir erzählt, er würde gerade noch alles verkaufen, was vom Vorjahr übrig ist, aber die aktuellen Modelle wären bei Ihm schon praktisch alle weg.
      Nichts desto trotz, viel Erfolg bei der Suche.

      Grüsse vom ebike-forum

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.