Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #90110

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      ebike-forum
      Teilnehmer

      In unserem Artikel „Fischer EM 1723 Proline 27,5″ Plus E-Mountainbike im Test“ haben wir das Fischer E-Mountainbike vorgestellt und getestet. Hier ist der Platz für Anregungen, Diskussionen und Erfahrungen mit dem Fischer Pedelec.

      Viel Spaß im eBike-Forum.eu

    • #90156
      Michael
      Gast

      Ich hab mir das Bike jetzt gekauft. Ich kann in der Bedienungsanleitung aber nichts zur App finden. Wenn ich im App-Store nach Fischer suche, finde ich auch nur den Reichweitenrechner von Fischer. In dem Artikel steht aber was von Navigation mit der App.
      Ist das eine andere App oder wie funktioniert das?
      Michi

    • #90157
      Maik
      Gast

      Hallo Michael,

      ich will mir das Fischer ECU 1760 kaufen und hab mich auch mit der App ein wenig beschäftigt. Ich denke das ist die gleiche App, wie beim ECU 1723. Wenn ich einen Post von Fischer richtig verstanden habe, ist die Tahuna App das richtige für den E-MTB.
      Hier der Link:
      https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gpstuner.smartphoneapps.tahuna
      Die Apps für IOS und die für Windows sollen erst später kommen. Aktuell geht es nur für Android.
      Grüsse Maik

    • #97108

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Maria Sulzer
      Teilnehmer

      Was mir an dem gefällt ist vor allem das Design und die hohe Akku Kapazität. Ich bin mir sicher, dass die großvolumigen Reifen und die Federgabelung einen super Halt auf dem Boden geben.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.