Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #881

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      Wolle Wollenmer
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe geshen, dass Aldi Nord in diesem Jahr ein eBike verkauft hat. Das war scheinbar fast das gleiche, wie im letzten Jahr. Gibt es in diesem Jahr auch ein Aldi Süd eBike?
      Vielleicht käme das für mich auch in Frage.

      Schöne Grüße Wolle

    • #883

      Deprecated: bp_core_get_user_domain ist seit Version 12.0.0 veraltet! Benutze stattdessen bp_members_get_user_url(). in /pages/f0/21/d0014744/home/htdocs/eBike-Forum/wp-includes/functions.php on line 5325
      ebike-forum.eu
      Administrator

      Hallo,

      ALDI Süd hat im letzten Jahr kein eBike verkauft und auch in diesem Jahr sieht es nicht so aus. Wir haben uns ein wenig umgehört, aber es scheint keinen Hersteller zu geben, der dieses Jahr ein eBike für Aldi Süd baut.
      Letzenendes findest du aber viele tolle Bikes, da musst du nicht unbedingt auf die Angebote von Aldi warten. Wir mal einen Blick in unsere eBiketests, da findet sich schon das perfekte Bike für dich.

      Grüsse eBike-Forum.eu

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.